Der Unterschied zwischen MAC und unserem Restaurant – eine wahre Geschichte

Es gibt Geschichten, die freuen uns sehr. Die folgende Geschichte gehört dazu. Vor einigen Tagen besuchte uns eine Familie(Vater, Mutter, Tochter, Schwiegersohn und Enkel). Auf die Frage, ob ihnen das Essen schmeckte, antwortete der Schwiegersohn:” Ich esse gerne auch mal bei MAC. Der Unterschied zwischen euch und MAC besteht darin, daß dieses Essen eben wie ein Orgasmus in meinem Mund war – was gesagt werden muß, muß gesagt werden!” Wir haben über diese Antwort alle herzlich gelacht und uns natürlich über dieses besondere Kompliment riesig gefreut, denn so ein ausgefallenes Lob hatten wir bisher noch nicht bekommen. Herzlichen Dank sagt das Himmelsleiter-Team

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Unterschied zwischen MAC und unserem Restaurant – eine wahre Geschichte

  1. Dirk says:

    :-) Super

  2. Dirk says:

    :-) super!!